Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susanne Heer


Free Mitglied, Niederbipp

Cruz de Tejeda

Dieses Foto wurde am 26. Januar 2008 in Cruz de Tejeda (Blick Richtung Süden) aufgenommen, als die Sonne hinter der Gebirgskette verschwand.

30d mit Kitobjektiv, Stativ
M, 1/30sec, Blende 16, 18mm, ISO 100

EBV: Nichts ausser Ausschnitt, verkleinert, nachgeschärft, Rahmen.

*******************
Ich bitte um ehrliche, direkte Anmerkungen. Was gefällt euch? Was stört? Kritik und Verbesserungsvorschläge sowie Ideen, wie man es noch hätte anders machen können, sind jederzeit willkommen. Ich bin in der Fotocommunity um zu lernen.
*******************

Kommentare 4