Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Feedaniel


Basic Mitglied, Oberkirch

crushed ice

Jökulsárlón Feb.2013
Wann komme ich wieder an diesen Ort zurück?
Dieses Land hat mich zutiefst beeindruckt.
Vielen Dank an Hubert Grimmig
Es war ein grandioses Erlebniss, welches ich in diesem Leben nicht mehr vergesse.

Kommentare 14

  • Christian On 9. September 2013, 8:33

    die wolke ist genial, mag den bildaufbau...toll das licht
    gruss
    christian
  • AK. Foto 8. September 2013, 18:24

    richtig klasse Foto..sehr schön.
    Grüsse Andre
  • Noucha B. 27. März 2013, 20:00

    Was für fantastische Fotos eines Fleckchen Erdes, das ich noch nicht bereist habe!! Wird Zeit das nachzuholen..
    Ich träume schon länger davon!!
    Danke für diese herrlichen Aufnahmen!!
    lg.Noucha
  • Johannes Ekart 5. März 2013, 21:21

    Eine ganz starke Aufnahme
    lg
    Johannes
  • Robert Schwendemann 5. März 2013, 21:01

    Die Wolke und das Licht isch de Hammer...!!!
    Vg Robert
  • Andy-p 3. März 2013, 19:50

    Fantastisch+++++
    LG Andy
  • HaagB 3. März 2013, 12:43

    Sehr gelungen mit dem Licht im Eis und dem Wolkenband obendrüber!
    Ohne Hubis Hinweis auf den Fotografen hatte ich eher den Eindruck, das Foto entsand recht bodennah. Die Eisbrocken sind dann aber doch wohl ein bissele größer und die Aufnahme entstand im Stehen?
    LG Bärbel
  • Annette Arriëns 2. März 2013, 16:21

    sensationelles LIcht und total dynamischen Wolken. Ausgezeichnete Aufnahme!
  • akkarin 2. März 2013, 15:11

    was für ein "überirdisches" licht und was für eine dramatik durch die in`s bild strebenden wolken!
    eine phantastische aufnahme - ich bin restlos begeistert!
    akkarin
  • Hubert Grimmig 2. März 2013, 11:54

    Ja wahrlich Grandios war diese morgendliche Stimmung, die Wolken geben der Situation die nötige Dramatik. Interessant auch der Größenvergleich, wenn mich nicht alles täuscht läuft dort oberhalb des zweiten Eisklumpens von links an der Brandung ein Fotograf - kann das sein?? Die Eisstücke waren echt der Knaller!
    LG
    Hubi
  • OmarcO 2. März 2013, 8:35

    imposant, gefällt mir sehr gut.

    Gruß Marco
  • Günter Franz Müller 2. März 2013, 6:32

    +++++
    günter
  • TheRealMonti 2. März 2013, 6:05

    Sieht richtig stark, fast außerirdisch, aus ! Gefällt ausgezeichnet, tolles Licht ! Gruß Monti
  • Dieter Schweizer 1. März 2013, 19:54

    verrücktes Licht!

    Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 100