Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Crushed Ice...

Letzte Woche bin ich mal wieder ins Moor gestiefelt (im wahrsten Sinne des Wortes...). Da es nicht allzu kalt war, gab es jede Menge "Halbgefrorenes" und man ist bis über den Knöchel eingesackt. Die Pfützen waren aber klasse und hatten wunderschöne Muster im Eis.

Nikon D200
AF-S Micro Nikkor 2,8/105 VR
1/125 @ f4 ISO 200

Kommentare 3

  • Matthias Hage 27. Januar 2009, 22:35

    Ja, es gibt in der Tat in solchen Pfützen ab und an wirklich interessante Strukturen und Formen zu entdecken. Man muss aber dafür offen sein und den Blick haben, das ist dir hier zweifelsohne gelungen.
    Cheers, Matthias
  • Annelie S. 19. Januar 2009, 14:36

    In die Strukturen des Eises kann man soviel hinein interpretieren - oder sie als abstraktes Kunstwerk sehen. Oder aber, wie hier, sie einfach bewundern als Schönheit der Natur.
    VG
    Annelie
  • Siegfried Kramer 4. Januar 2009, 19:40

    gut gesehen und umgesetzt.

    LG von Siegfried.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz