Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.022 1

Johannes Faber


Free Mitglied, Pirna

Crush

Neu im Studio eine crush Ecke

Kommentare 1

  • Johannes Faber 11. Dezember 2005, 9:13

    @Ingo

    hmm nach deinem eigenen Profil text:
    Ich fotografiere hauptsächlich für Kultur- und Kunstproduktionen (um das mal so zusammen zu fassen).
    Das ist einerseits ein technisch schwieriges Gebiet, andererseits ist man als Fotograf wie ein Musiker, der die Noten eines Komponisten spielen muss.
    Die Partitur ist vorgegeben, man kann sie aber interpretieren und das ist das interessante an dem Job.

    frage ich mich, was du für ein aussage zu diesem bilde hast, wenn du kunst Fotografierst solltest du das wort Crush und Studio verstehen.

    Ps. wo siehst du auf dem bild ein Bettlaken,es sind alles deko stoffe.

    Lg.Hannes