Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Cruit Island...III...

...meine Aufnahme wurde noch mal von Thomas Lünne. überarbeitet und die wollte ich euch nicht vorenthalten. Mir gefällt es so auch sehr gut!

Irland 2007

Cruit Island...II...
Cruit Island...II...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 12

  • Iris Herzog 7. Mai 2013, 9:47

    WOW, einfach klasse, das Motiv, die Perspektive und die Farben. LG Iris.
  • Breiterfluss 8. April 2013, 21:09

    hallo Joachim,
    bin beim durchsehen deiner fotos gerade hier hängen geblieben - wir planen gerade unsere Irlandreise: eine woche bootstour auf dem Shannon, dann zwei wochen mit dem leihwagen durch die südwest-ecke bummeln mit B&B ...
    hoffentlich erwische ich auch einige so beeindruckende motive wie dieses ... drück mir bitte die Daumen ...
    beste grüsse, Jürgen ;o) ...
  • islay mist 25. Februar 2013, 23:32

    sehr schöner blick aus der tiefe...und die farbstimmung passt gut zum bild!!!

    lg olaf
  • Monue 25. Februar 2013, 15:55

    Gekonnt überarbeitet! Bravo!
    Die Farben sind so besser, aber mir hat es auch schon vorher gut gefallen! Der herrliche Ort, die schöne Stimmung, die tolle Perspektive... einfach fein! :o)
    LG Moni
  • Andreas14057 25. Februar 2013, 10:52

    Wirkt so natürlicher und nicht so wie "vom Mars". Mir gefällt aber auch das Original.
    LG Andreas
  • Walter Torres 24. Februar 2013, 23:45

    bellissimo scatto di grandissimo impatto ..... emoziona al primo sguardo ++++
  • Fokke Nijdeken 23. Februar 2013, 17:14

    Da muss ich Roland recht geben...:-)
    Die Wolken sind auch Aussagekräftiger.
    Bleibt aber Deine Aufnahme.
    Gruss Fokke
  • Frechdax . 23. Februar 2013, 15:46

    Sehr schick!
  • Roland Brunn 23. Februar 2013, 14:01

    Die Aufnahme sieht ohne dem Lila-Stich wesentlich schöner und natürlicher aus, Joachim !
    VG Roland
  • Susanne L. 23. Februar 2013, 13:43

    eine gute Perspektive,
    beeindruckender Blick,
    starkes Foto.
  • Lothar (Leo) Labonte 23. Februar 2013, 11:50

    Kommt besser so, das Rot oder Magenta wurde mehr rausgenommen.
  • JensBachmann 23. Februar 2013, 11:12

    Wirklich eine schöne Perspektive. Wirkt so auch deutlich natürlicher. Die Wolken stehen genau richtig.
    Gruß
    Jens