1.038 3

Christin J


kostenloses Benutzerkonto, Aalen, Cottbus

"cruise bar"

so...lang lang is her das ich euch an meinen eindrücken teil haben lassen hab. hier ein kleiner eindruck vom OZ land. die "cruise bar" is einer meiner lieblings bars wo es sich am nachmittag gut aushalten lässt :)

Kommentare 3

  • Karl Mackwitz 17. Mai 2011, 10:46

    Hey Christin,
    schön das du wieder da bist. Tolles Bild, kann mir gut vorstellen das du dort gerne gesessen hast. Der Ausblick von dort ist ja ein Traum.
    LG - Karl
  • Christin J 16. Mai 2011, 1:34

    danke dir,jedoch hab ich das foto nicht bearbeitet. es ist eine reflextion in einem alten spiegel :)

    christin
  • Klaus Boizo 15. Mai 2011, 19:27

    gefällt mir gut.
    schön gemacht mit der tönung!

    lg
    klaus

Informationen

Sektion
Views 1.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Unknown (37) 10-24mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 200