Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

crow

Krähe, 14. Januar 2012

Bis 14 Uhr war's sonnig ... dann hatte ich Feierabend und es wurd grau und kalt. Was für ne Depri - Nummer!!! :(((((((((((((((

Kommentare 2

  • Achim L. 14. Januar 2012, 19:13

    Na ja, du hast noch was draus gemacht ...
    LG, Achim
  • Emma-Russel 14. Januar 2012, 18:20

    Geht mir sonst auch immer so.....
    aber heute konnte ich die Mittagssonne mitnehmen da ich ja am Wochenende frei hab.
    Da ging auch wieder auf dem Rasen rumliegen mit der Cam :)
    Dafür hat Deine Krähe fette Beute gemacht wie es scheint.
    glg
    Heike