Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pierre Ammille


Basic Mitglied, Berlin - Charlottenburg

Kommentare 6

  • Hildegard S. 13. Mai 2006, 13:46

    Finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, Hauptsache, es hat keine Haken.
  • Jm. Disko. 21. Februar 2006, 2:01

    bene molto bene.
  • Amigo Zomtec 20. Oktober 2005, 19:13

    ...oh es gibt aber wenig religiöse menschen hier keine anmerkung seit dem ich das letztre mal hier war???... wobei es muss ja ein religiöser sein der abstrakte minimalistische kunst versteht...und da haperts wohl in der religion...g...gruss amigo...
  • Amigo Zomtec 10. September 2005, 18:02

    ...fuer mich hat es was religioeses...gruss amigo...
  • .ina. 15. August 2005, 15:21

    drücken und schnell wegrennen. (o:
  • Josef Luhmer 14. August 2005, 9:12

    Sehr fein, wie die Schatten dem Kreuz die Drei-
    dimensionalität verleihen und dieses dann optimal
    im Bild platziert wurde.
    l.g. Josef