Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Schulze RS


Free Mitglied, Frankfurt

Crossroads

Typical Bangkok crossroads seen from Baiyoke Tower. While it may seem chaotic on first sight, it actually makes a lot of sense given the fact that engineers had to build it around existing houses.

Kommentare 2

  • Rainer Schulze RS 27. Mai 2013, 9:15

    Nicht nur das: Weil grad eine neue Gruppe Touris da war, haben die die drehende Aussichtsplattform angeschmissen. Damit war natürlich nix mehr mit einer Langzeitbelichtung. Das Foto ist aus dem Cafe heraus entstanden. Ich hatte meine liebe Mühe, gegen die Reflektionen anzukämpfen - ganz ist es mir nicht gelungen...
  • sanuk 26. Mai 2013, 22:38

    Tolle Aufnahme aus luftiger Höhe.
    Schade nur das die da jetzt so`ne doofe Plexiglasscheibe dran gepappt haben.Die macht das fotografieren schwer.
    LG Conny