Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Surowiec


Free Mitglied, Rheine

Crossover II

noch ein Foto von der besagten Nacht vor dem Osterfeuerwerk am Timmendorfer Strand, wo Gü Schmitz und unsereins den Strand für uns alleine hatten, welch Ruhe beim fotografieren :-)

Anmerkungen erwünscht ;o)

Crossover
Crossover
Sascha Surowiec

Kommentare 20

  • Uwe Böttcher 3. Mai 2007, 16:04

    Sieht auch fast aus wie "Mars Attacks",oder besser
    "Star Wars".Als hätte da jemand ein überdimensionales Laserschwert gezogen.
    Interessant wie gelungen sich die Farben ergänzen.


    lg
    uwe
  • Simone Keller 2. Mai 2007, 22:29

    und es wird alles gelasert was nicht niet und nagelfest ist. gut das du die täter bildlich festgehalten hast ;-)
    LG, Simone
  • S554585545221525 22. April 2007, 7:14

    Ich finde, es ist perfekt geworden. Man merkt, dass ihr eure Ruhe hattet.
    Farben, Licht, Auschnitt. Nichts auszusetzen. :)

    LG, Sascha
  • Britta Schulte . 18. April 2007, 18:37

    ja genial. timmendorfer strand ist wirklich eine reise wert. danke nochmal für den tipp sascha. unser trip im letzten jahr hat sich wirklich gelohnt.

    lg britta
  • Arndt Deckers 17. April 2007, 18:59

    Megageiles Licht ........................ gestehe aber das ich keine Ahnung davon habe und es ist nur ein Eindruck :-)

    Arndt
  • DHZ 17. April 2007, 13:50

    Farben Licht und auch die Schärfe, gefallen mir hier sehr gut... War bestimmt geil da zu fotografieren.
    BG Daniel
  • Model ClaudiaS 17. April 2007, 13:37

    Also das find ich ja mal super. Tolle Farben und super Licht.

    LG
    Claudi
  • AL Brecht 17. April 2007, 8:56

    ich hoffe, ihr hattet ne kiste bier dabei :-)) ...sind auf jeden fall prima fotos geworden :-)
  • Antonio Spiller 16. April 2007, 23:20

    Ein Nachtspezialist geworden? toll sieht aus, Farben und Schärfe sehr gut.
    VG Antonio
  • Gü Schmitz 16. April 2007, 22:00

    Geil geworden! Top Farben & Schärfe!
    Der Clou ist ,das man "Timmendorfer Strand" gut lesen kann!
    LG gü
  • Bettina S. 16. April 2007, 21:44

    top !!!

    lg bettina
  • Roland Adam 16. April 2007, 20:46

    Na, wenn das nicht gelungen ist .........
  • Thomas Wallmeyer 16. April 2007, 19:45

    Das Bild ist der Hammer,besonders der stimmungsvolle Himmel gefällt mir.
    Gruß Thomas
  • Nikon Begeisterte 16. April 2007, 17:40

    super aufnahme...da hat sich eurer trip ja richtig gelohnt...
    lg doreen
  • Arnd U. B. 16. April 2007, 17:29

    Das war offenbar das Glück der Tüchtigen, das Euch hier zugefallen ist. Ein richtiger FCler muss da "zuschlagen"....Lg Arnd