Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
crossing- three dimens.

crossing- three dimens.

1.794 27

crossing- three dimens.

...erstmal das letzte der Agfa- clackschen Dreifachbelichtungen, eine Kreuzung in drei Richtungen fotografiert, ich finde die drei übereinanderliegenden Horizonte ziemlich geil, dadurch kommt eine heftige Menge an Information und Tiefe zustande....
Kontrast bearbeitet


Kommentar zum voting

Da mein Rechner irgendwie keinen Zugang zum Voting hat, hier eine kleine Bemerkung:
Diese Aufnahme ist konfus und verwirrend -darin liegt für mich Reiz und Faszination der Dreifachbelichtungen. Das Bild wurde im PS kontrastmäßig nachgearbeitet. Ich habe nie behauptet eine Pseudosolarisation gemacht zu haben (an E.Kuss). Ich freue mich über jeden der etwas damit anfangen kann und sich auf das Chaos einläßt- und über jede konstruktive Kritik freue ich mich fast genauso.
MfG
Lars

Kommentare 27

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten