Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Zender


World Mitglied, Rheinland

Crossing nicht überlebt 2

Ein Krokodil versucht Hals und Kopf eines Zebras zu schlucken, was natürlich nicht gelingt, egal wie es muss es weiter zerlegen. Da Krokodile nicht kauen können , geht es am einfachsten zu zweit. Beide verbeißen sich in die Beute und ein Krokodil macht die Rolle.
( Beim Anblick des Foto bedenkt bitte, das ist die Natur)

MARA RIVER MASAI MARA KENIA

Kommentare 5

  • Karin und Axel Beck 25. Februar 2015, 12:46

    Wow... da ist dir eine wunderschöne Aufnahme gelungen.
    Sieht zwar grausam aus, aber das ist der Lauf der Natur.
    LG
    Karin und Axel
  • Annette He 8. Mai 2014, 7:51

    Ja, das sieht schon grausam aus. Aber ich möchte gar nicht wissen, wie es bei uns in einem Schlachthaus aussieht.

    Gruß,
    Annette
  • Norbert Müller 8. Mai 2014, 7:48

    Absolut einmaliges Foto. Bin wie immer begeistert von den Szenen, die du festhalten kannst.
    LG Norbert
  • Christa 747 NMI 7. Mai 2014, 18:08

    So grausam die Natur manchmal scheint, es geht allen Lebenwesen ums Ueberleben und die Krokodile wollen auch Futter.
    Ein absolut tolles Foto
    Lieber Gruss Christa
  • Willy Brüchle 7. Mai 2014, 12:31

    Man meint fast, er hätte den Körper und die Beine schon drin. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Ordner Kenia, Masai Mara
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF200-400mm f/4L IS USM EXT
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 560.0 mm
ISO 1250