Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

Crossing - 1

an unserem zweiten Tag in Masai Mara waren wir am Mar-River und haben dort ein kleines Crossing von Gnus und Zebras beobachten können

hier durchschwimmen sie gerade den Fluß

http://www.safari-afrika.de/html/masai_mara.html

Kommentare 22

  • ritayy 12. Oktober 2013, 10:58

    wow, Dynamik pur ! herrliche Einzelbilder ! ich kann mir vorstellen, dass diese Aktion nicht gerade geräuschlos gewesen ist... VG Rita
  • Willy Brüchle 11. Oktober 2013, 13:38

    +++. Eigentlich sind die Viecher blöde, sie könnten auch die nahe Brücke nehmen. MfG, w.b.
  • B. Lohse 10. Oktober 2013, 22:13

    Tolle Collage.So etwas sieht man wirklich nur in der Natur.Wildliveaufnahmen sind doch immer wieder etwas besonderes.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Christa 747 NMI 10. Oktober 2013, 21:54

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!!
    Ich spüre ein bisschen Neid aufkommen, aber ich gönne jedem dieses einmalige Schauspiel
    Lieber Gruss Christa
  • Gerd Baumann Photo 10. Oktober 2013, 18:02

    Faszinierend so etwas Beeindruckendes mit eigenen Augen zu Erleben.
    Es ist auch noch einer meiner Träume.
    VG Gerd
  • Berni 55 10. Oktober 2013, 17:46

    Klasse Szenen zeigst du in der
    sehr interessanten Collage !
    Kompliment, Brigitte !

    LG Bernd
  • Margret u. Stephan 10. Oktober 2013, 12:07

    Wahnsinn, was diese Tiere leisten!!
    Und das alles selber zu sehen, muss ein gigantisches Erlebnis sein...
    LG Margret
  • Schnecke 61 10. Oktober 2013, 10:07

    tolle Collage dieser beeindruckenden Szenen !!
    lG Claudia
  • Gilbert13 10. Oktober 2013, 9:58

    Unglaublich, welche Kraft dahinter steckt und dass sie es schaffen, grenzt schon fast an ein Wunder- schöner Blickwinkel von oben herab ;) LG Gilbert
  • Rolbinie347 10. Oktober 2013, 9:28

    Gewaltige Mengen sind es ja. Wieder eine schöne Collage von Dir.
    LG Brigitte
  • Jürgen aus Lev 10. Oktober 2013, 8:41

    Bombastisch klasse festgehalten. Sehr feine Aufnahmen und tolle Präsentation.
    LG Jürgen
  • ripperl 10. Oktober 2013, 8:30

    Dieser angeborene Wandertrieb hat schon vielen dierser beeindruckenden Gnus das Leben gekostet. An diesem Tag hatten die Krokodile wohl alle frei!
    Eine herrliche Zusammenstellung!
    Liebe Grüße Richard
  • Prinzessin 2 10. Oktober 2013, 7:53

    Schöne Collage mit tollen Einzelbildern von diesem Ereignis..!
    lg Ulrike
  • Norbert Müller 10. Oktober 2013, 7:51

    Ganz großes Kino.
    LG Norbert
  • Fotofan9 10. Oktober 2013, 7:33

    Faszinierende Einzelfotos hast Du zusammengefaßt in einer wunderschönen Collage. LG Harald
  • Gabi Marklein 10. Oktober 2013, 7:28

    Man spürt das faszinierende Erlebnis!!
    LG Gabi
  • barbara hetterich 10. Oktober 2013, 7:18

    Luft anhalten und Gänsehaut verspüren. Ich kannn es voll und ganz nachvollziehen. Du zeigst richtig gute starke Aufnahmen.
    lg barbara
  • José Cambrer 10. Oktober 2013, 7:16

    Großartige Bilder (...ich verdächtige mich, den aufkommenden Neid nicht mehr lange unterdrücken zu können ) (Scheeeerz !!! )
    LG Joey
  • catweazle99-Tierfotografie 10. Oktober 2013, 7:14

    erstklassige Fotos in dieser Collage - und die Krokodile lauerten sich überall
    lg K.-Heinz
  • Isabella und Jürgen Sachen 10. Oktober 2013, 7:10

    Wirklich klasse, und die Krokos holen sich ihren anteil.
    LG Jürgen
  • kgb51 10. Oktober 2013, 7:09

    Sehr beeindruckend. Ihr wart wohl gerade rechtzeitig da, um so etwas zu sehen. Falls ich mal so etwas plane hoffe ich euch fragen zu dürfen, wie eure Erfahrungen sind.
    LG Karl
  • insulaner-MS 10. Oktober 2013, 7:06

    Tolle Collage Brigitte.
    Gruss Matthias