Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Bregulla


Honorary Membership Mitglied, Bonn

crossies

... Mandeln, Rosinen, Cornflakes ...

Kommentare 8

  • Regina Hübner 10. Dezember 2011, 10:13

    Diese süssen kleinen "Scheißhäufchen" liebe ich. Es geht nix über Crossies. :-))

    LG
    Regina
  • Thomas Bregulla 15. Oktober 2011, 23:32

    ich schmelze 2 tafeln vollmilch und eine zartbitter.
    dazu mische ich mandelsplitter, rosinen und cornflakes, so dass die schokolade noch gut die teile umschliessen kann.
    mit einem kleinen löffel auf backpapier portionieren und für 20 minuten ins eisfach. - damit kühlt es schneller ab und sie glänzen am ende.
  • Sabine Zelger 15. Oktober 2011, 23:24

    Wenn das Bild in Farbe würden meine Augen auch noch ein "must have" an die Geschmacksnerven senden.

    Vielleicht sollte ich auch noch schnell welche...?
  • Thomas Bregulla 15. Oktober 2011, 23:14

    ich habe heute nochmal welche gemacht ..
  • Frank Radloff 15. Oktober 2011, 23:08

    ... du bist gemein - ich will auch und zwar genau jetzt ... nachdem ich dieses Bild gesehen habe ...
  • Ute Allendoerfer 15. Oktober 2011, 10:47

    das glaub ich dir gerne, hätte heute Nacht gerne zugriffen ;)
  • Thomas Bregulla 15. Oktober 2011, 9:59

    jepp, selbst gemacht.
    waren lecker... :)
  • Ute Allendoerfer 15. Oktober 2011, 2:30

    und das mitten in der Nacht, selbst gemacht? ich meine nicht das Bild, sondern die Crossies ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner nur fc
Klicks 507
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 3.9 mm
ISO 500