Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa D 5100


Free Mitglied, Rems-Murr-Kreis

Kommentare 3

  • Lisa D 5100 13. September 2013, 19:38

    das ist mal ein guter Tipp danke :) da schau ich doch gleich mal nach ;)
  • Firni 13. September 2013, 13:39

    Hallo Lisa ,

    die D5100 habe ich selber in meinem Besitz und meine Anfänge im Bereich der Fotografie gdamit gemacht. Ich gehe mal davon aus , das Du im JPEG Format fotografierst oder ? Dann kannst Du in den optionen mal schauen und die Einstellung zum Active D-Light verändern. Damit wird das dann etwas verbessert. Klappt doch recht gut.

    MfG Dennis
  • Lisa D 5100 4. Juli 2013, 22:59

    leider n bisschen arg dunkel geworden

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 65.0 mm
ISO 200