Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sibylle B


Free Mitglied, Zürich

Crossblades im Elsass

Ich habe versucht ein bisschen Stimmung in dieses Bild zu bringen - lommt das rüber oder bringts das nicht? Was meint ihr?

Kommentare 3

  • Sibylle B 16. Oktober 2004, 16:46

    Danke euch beiden für die Anmerkungen, ich habe den Vorschlag mal in sw gemacht, aber ehrlich gesagt, überzeugt es mich nicht ganz. Gucks euch doch mal an: http://home.fotocommunity.de/onions/
    Grüessli Sibylle
  • Joachim Abraham 16. Oktober 2004, 16:31

    Klasse Bilidee, denke auch S/W ist die ansprechendere Variante
    Gruß Joachim
  • Peggy D. 16. Oktober 2004, 13:21

    Hallo Sibylle
    Die Unterteilung in Sequenzen gefällt mir gut.Was aber besonders ins Auge sticht,ist der farblich wechselnde Himmel-Hintergrung.Vielleicht hätte ich mich auf eine Farbe,bzw.S/W festgelegt.Wobei,der Farbton des ersten Bildes gefällt mir besonders gut.
    LG Peggy