Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Henopp


Free Mitglied, Norddeutschland

Cross-Studie

Fuji Sensia 100, gecrosst

Ich bin für kritische Bemerkungen offen!

Kommentare 4

  • T. Browne 21. November 2004, 23:35

    Finde die starke Farbgestaltung toll, der Schärfeunterschied bring eine bestimmt Spannung in das Bild. Ich mag es.
    lg lukas
  • Sebastian Henopp 17. August 2004, 17:06

    @Karl-Heinz:
    das ist ein Scan vom Negativ. Und: Du hast recht: der Horizont ist eindeutig schief!

    @Jens:
    Ich habe es genau so übernommen, wie es gescannt wurde, da mir krasse Farben und Kontraste bewusst waren. Ein Tick weniger wäre u.U. besser...

    Danke Euch beiden für die Kritik!
    LG, Seb
  • Jens Stad 17. August 2004, 14:08

    Die Idee mit dem Rot im Vordergrund finde ich gut - der übermäßige Farbkontrast des Bildes eher nicht, wirkt so unnatürlich.

    bye Jens
  • Karl Peisker 17. August 2004, 13:39

    Klasse Cross-Farben!
    Dia-Scann?
    Horizont schief!?