Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
712 10

Albrecht Klöckner


World Mitglied

"Cross Over"

Anaglyphen sind ungefähr so aufregend wie "Stützrädchen-Radeln"
X-Blick ist eher "Crosscountry"
entsprechend wohl nicht Jedermanns Sache

Kommentare 10

  • Albrecht Klöckner 1. März 2011, 11:26

    bei manchem italienischen Eisdielen, Martin, sie sind aber knifflig zu tragen!
    LG Albrecht
  • Martin Zapf 1. März 2011, 8:20

    Wo gibts denn die schönen Rot-Grün Brillen? :-))
    Sieht lustig aus
    Gruss Martin
  • Tiefenrausch. 28. Februar 2011, 17:32

    Hallo Albrecht
    Hm dachte ich mir - das hab ich aber schon mal bei Dir gesehen. So eine lustige Bildidee vergisst man ja nicht und tatsächlich da isse wieder:
    Eislöffel-Rot-Grün-Brille
    Eislöffel-Rot-Grün-Brille
    Albrecht Klöckner

    So schlimm sind doch diese Feen auch wieder nicht - ich mein die Anna glüh Feen.
    Grade im Winter in der "Farbarmen" Jahreszeit kann man oft mit Anaglyphen großes Bildformat erzielen und Detailtiefe der Farbtreue vorziehen.
    Ich schau mir meine Bilder inzwischen eh auf einem Zalman Monitor an - das ist nochmal ganz was anderes. Hab ich mich eigentlich schon bei Dir bedankt ? Ich hoffe doch!

    Servus vom Werner
  • colorpixel 28. Februar 2011, 17:15

    da ist ja schon voll der Frühling bei Euch, ;-)
    und schön zu sehen Dein
    dreckgeschützt und schnorcheltauglich und
    Westentaschen-immer-dabeibar-Gespann,
    LG
  • Albrecht Klöckner 28. Februar 2011, 0:18

    Paul, nix "Bucht" - 2004 neu gekauft und nie bereut, innerfamiliär weiter geschätzt, nur schrittweise modernisiert bis zu jetzt Pentax Optio W60-Gespann
    "Die beste Kamera ist die, die am häufigsten benutzt wird"...
    LG Albrecht
  • Paul Thöle 27. Februar 2011, 23:54

    In welcher Bucht hast Du den dieses schnuckelige Pärchen gefischt. Immerhin mit Lithium Batterie und Optischen Sucher!
    Leider vor meiner digitalen Zeit herausgebracht und deshalb nicht zur kenntnis genommen.

    LG Paul
  • Albrecht Klöckner 27. Februar 2011, 23:31

    Hannaros, das ist tatsächlich vor einem ziemlich grossen Spiegel - und die Eislöffel hab ich mir hinter die Brillengläser geklemmt. Die "Kameraden" waren mein zweit-aktuelles Pentax Optio WR43-Gespann - dreckgeschützt und schnorcheltauglich und Westentaschen-immer-dabeibar!
    LG Albrecht
  • open eye 27. Februar 2011, 23:25

    speziell zum schmunzeln ist dein bild;-)
    stehst du da vor einem spiegel mit den trinkröhrchen in den augen und was für eine kamera hast du die habe ich noch nie gesehen?
    lg.hannaros

    ps: ich habe kein problem mit dieser sichtweise;-))
  • Albrecht Klöckner 27. Februar 2011, 23:15

    Kludi & Wollii:
    Danke für Euer spontanes Mitgefühl für einen in akuter Analgyphen-Flut-Sehnot!
    LG Albrecht


  • De Wolli 27. Februar 2011, 23:02

    Das haste richtig schön formuliert.
    Und ich finde, auf dem Foto kommst du richtig sympathisch rüber.
    Findet meine Kludi übrigens auch!
    ;-))
    LG
    Wolli