Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carpe Diem


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Katrin Adam 27. März 2003, 18:45

    Die Farben sind echt der Hit. Aber auch die Bildaufteilung und das Format find ich hier klasse,
    Gruß
    Katrin
  • Britta K.S. 27. März 2003, 18:22

    also dies mädel finde ich um klassen besser als die ferres....
    obwohl eine gewisse ähnlichkeit gibt es da....
  • Britta K.S. 27. März 2003, 17:34

    carpe....
    ganz klasse...
    meine hasselblad liegt leider nur rum, seit ich meine oly e-20p habe.
    sollte wirklich meinen scanner wieder in die gänge bringen.vom bildaufbau und der farbe ist dein foto einfach ein knaller und macht lust auf mittelformat.
    lg britta
  • Carpe Diem 27. März 2003, 17:14

    @ Oliver & Mark

    Ich bin zwar ein großer Anhänger der analogen Fotografie und das Original ist auch ein 6x6 Dia, aber in diesem Fall muss ich gestehen, daß ich den Crosseffekt digital "hineingepfuscht" habe :-)

    Die Anleitung findest Du hier:

    http://www.foto-nieder.com/journal/include.php?frame=http%3A%2F%2Fwww.foto-nieder.de%2Fjournal%2Farchiv%2F2002%2Ftipps%2F0012_crossen.html

  • Hansjoerg S. 27. März 2003, 16:30

    Guter Bildaufbau,
    Interessante Farben.
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Rainer Titan 27. März 2003, 16:17

    ja die farbe sind nen knaller...erzählst du was zur entstehung?! cam, bearbeitung uws.

    thanx
    olli

    ::EDIT::
    "Cross on Sea"
    also ist der film gecrosst. schade ich dachte es wäre digital und du würdest mir erzählen können wie du das hinbekommen hast...

  • Kathrin und Roland 27. März 2003, 15:55

    Gefällt mir gut - sowohl vom Bildaufbau als auch von den Farben. Schön, wie sich das relativ kleine Modell gegehn die große blaue Fläche des Himmels behaupten kann.

    Und die Farben ... Retro-Look. Erinnert irgendwie an verblichene Dias aus der elterlichen "Schatztruhe".

    Liebe Grüße
    Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meer & mehr
Klicks 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz