Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jamina Penzo


Free Mitglied, wien

-CrOsS-

fuji sensia 100 asa
gecrosst

Kommentare 7

  • Jamina Penzo 28. Januar 2004, 9:51

    @ michi: danke, is von da sonne....hab bei der serie nicht blitzt....die sonne war an dem tag ur herrlich, ham ein nettes plätzchen gfunden wos nicht so hingknallt hat, die sonne. aber trotzdem ein interessantes licht, und ich habs dann ga nimma bearbeitet....beim crossen tu ich nachher eigentlich nie bearbeiten......
  • Michael Niederdorfer 28. Januar 2004, 9:33

    sehr schön...der rahmen ist auch super! der schatten auf der nase vom blitz? oder von der sonne - im winter?
  • Thomas Solecki² 9. Januar 2004, 13:06

    Schönes kontraststarkes Color Bild. Gefällt mir.
    LG
    Thomas
  • Jamina Penzo 8. Januar 2004, 9:03

    danke an alle

    @cristoph: ja der kontrast is ziemlich heftig, konnte ich awa nichtt ändan, war ein schnappschuß, er is grad gstanden und hat so lustig gschaut und ich hab abdrückt.....
    @ulina: na dann wirds zeit, das wird dir taugen es is imma ne überraschung das crossen....
    @lucy: gell die augen sind ein hammer...find ich auch :)) awa er sitzt nicht dort sondern steh und beugt sich so komisch zur seite, das macht er öfters..... :-)
    @manu: beim crossen belichtest du einen diafilm und lässt ihn dann wie negativfilm entwicklen. das nennt man crossen....
  • Manu K. 7. Januar 2004, 13:57

    Ich hab keine Ahnung von "cross"

    Aber die Augen kommen hier super rüber!

    Grüsse
    Manu
  • Ulina C. 7. Januar 2004, 13:32

    Das ganze Bild wird von den umwerfend schönen Augen dominiert!!! :-)))
    (Hab das Crossen noch immer nicht probiert :-( ...)
    Ist ein cooles Portrait geworden!
    LG,U.
  • Jamina Penzo 7. Januar 2004, 8:57

    @jörg: danke jörg, ja der sensia is wirklich gut...fuji is üwahaupt gut zum crossen, weil er ganz bestimmter farben sehr interessant und stark wiedergibt.....letzte woche hab ich zum erstn mal nen kodak gecrosst. bin gspannt.....vorallem wie der kodak die blautöne wiedergibt.....
    danke
    lg jam

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz