Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 10

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

+ cross + 1

... variationen eines themas ...

+ cross + 2
+ cross + 2
dasdritteauge

Kommentare 10

  • Juhani 19. November 2009, 14:11

    Simple, Metallisch, Spiegelnd

    ...passt :-)
  • dasdritteauge 15. November 2009, 18:13

    @giacchi
    du kennst dich aus ;-) genau, das ist eine schnöde küchenarmatur kopfüber ... ich danke für deine aufklärerischen worte ;-))

    und auch noch mal danke fürs anschauen an euch ...
    ... @gerry
    ... @M
    ... @tassos
  • Giacchi... 15. November 2009, 15:35

    das is kein Zapfhahn...
    aber schee ist es..
  • Tassos Kitsakis 14. November 2009, 22:50

    Linear
    Unverschnörkelt
    Schön


  • Gerhard Körsgen 9. November 2009, 23:51

    Der gemorphte Terminator lässt grüssen ;-)

    L G Gerry
  • dasdritteauge 9. November 2009, 23:39

    @all
    ich bedanke mich für die rege gesprächssituation, die mich zugegebenermaßen gut amusiert (hat) ;-)

    lg+gl
  • wedge 9. November 2009, 23:15

    @thinkhead:

    geb dir völlig recht...: der hintergrund ist genauso gewünscht...;-)
    damit man nicht lange ruminterpretieren muß, um meine "geometrische form" zu finden. mein erster blick hat jedenfalls ein kreuz gesehen, was ja auch irgendwie mit dem titel harmoniert...;-))))
  • ghostryder 9. November 2009, 22:01

    @wedge- deine Anmerkungen in Ehren, aber mich tut das so genug motivieren- blankgeputzter Zapfhahn( von dem man möglichst oft die Finger läßt! :))

    der background ist doch grad das erwünschte, oder?
    "streng geometrische Form- super aufgeteilt"- nix soll vom zapfhahn ablenken :))

    obwohl- ein bissl muß ich zustimmen, echte Zapfhähne sehen nich so perfeto aus..
  • wedge 9. November 2009, 20:42

    ich sehe keinen zapfhahn (naja...theoretisch schon...;-)
    ich sehe eine strenge geometrische form, die sich in der dunklen spiegelung in sich selbst wiederholt. das ganze in einem super streng aufgeteilten background. das gefällt mir gut.
    was mir nicht so gut gefällt, ist das starke rauschen im "objekt", besonders in der vertikalen. entweder hätt ich´s mir hyperrealistisch scharf gewünscht oder noch einen deutlichen schritt verrauschter. so wirkt es auf mich wie ein eher zögerlicher zwischenschritt.
  • ghostryder 9. November 2009, 19:55

    kein Interpretationsspielraum?
    dat isn Zapfhahn!
    blitzblankgeputzt und einsatzbereit!