Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Crocothemis erythraea…(w)

Crocothemis erythraea…(w)

2.045 107

canonier69


Pro Mitglied, Schweiz

Crocothemis erythraea…(w)

An diesem Morgen zeigte sich die Sonne von ihrer intensivsten Seite…das Licht war unglaublich….!
Weibliche Feuerlibelle…hoffentlich liege ich damit richtig

Foto vom 13.Juni…5.55h….die Sonne erschien soeben am Horizont.


Ein dickes Merci an Sigrid E für den Vorschlag.

Kommentare 106

  • Eric-Achim Fischer 16. November 2014, 17:19

    Unfassbar, das das "rausgekontrat" wurde... für mich perfekt,


    LG Eric
  • Inken Hantz 14. August 2014, 14:32

    Diese Stimmung ist der Hammer!
    LG; Inken
  • Hertha Götz 13. August 2014, 22:24

    also so ein starkes Bild habe ich schon lange nimmer hier bei der FC gesehen.... Hammer, das Licht, die Knospe des Mohns, der am Aufplatzen ist und dann als Krönung noch die von Tautropfen besetzte Libelle, einfach der Hammer... Mein heutiger FAV. Vg von Hertha, die jetzt heute nur keine Zeit mehr hat, deine anderen tollen Bilder ausgiebig anzuschauen, bis morgen und danke für deinen Besuch
  • Gerlinde Kaltenmeier 8. August 2014, 20:00

    Ich bin wieder mal so richtig angesäuert, aber eigentlich wie immer bei Deutschen Voting, unglaublich, wie Menschen voten.
    Sag doch mal deinen Libellen dass sie sich etwas naggisch machen sollen, vielleicht klappt es dann besser.
    Spass beiseite, für mich ist diese Aufnahme allemal ein Stern wert.
    Traumhaftes Licht und in einer Überzeugender Schärfe, vom Motiv ganz zu schweigen, es macht mich Sprachlos.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Mexen 7. Juli 2014, 20:33

    Muß mal blöd nachfragen machst du eigentlich noch etwas anderes als solch fantastische Aufnahmen früh morgens einzufangen :-))))))
    Bin fassunglos beim betrachten das Bildes und kann gar nicht mehr wegschauen.
    Die Komination des schon recht starken Morgenlichtes der die Tautropfen kaum noch sichtbar werden lässt,Libelle und er Mohnblume sind schier unglaublich.

    Hochachtungsvoll Mexen
  • Claudia S 65 3. Juli 2014, 20:57

    Ein ganz wunderbares Makro und Farben,
    gefällt mir sehr !
    Ich persönlich hätte einen anderen Format
    gewählt und unten nicht zu eng beschnitten.
    Grüße,
    Claudia
  • Andrea Frey 29. Juni 2014, 21:40

    Das sieht wirklich grandios aus!
    LG Andrea
  • Andrea 0085 26. Juni 2014, 9:23

    Perfekt in allen Belangen, einfach nur schön! Lg.Andrea
  • SaW81 22. Juni 2014, 15:08

    Ein sehr schöne Aufnahme. Tolles Licht, schöne Schärfe, feiner Ansitz...und dazu noch eine kleine Fliege als Bonus. Was will man mehr ? ;)
    VG
  • Andrea Potratz 21. Juni 2014, 14:06

    Absolut genial, was für ein tolles Makro.
    Dieses Licht einfach göttlich....
    Hier passt mal wieder alles und du zeigst uns, dass du auch geniale Makro mit dem 180er machst.
    Das Voting Ergebnis ist leider mal wieder "wie immer".
    LG Andrea
  • principiante 20. Juni 2014, 12:25

    Diese Aufnahme hätte ich zu 100% mit Stern gesehen. Was soll denn wohl noch besser sein?
    Verstehtsienicht=(((
  • Miss Froggi 17. Juni 2014, 20:52

    Hier wird komisch gevotet ... wie immer! Es bleibt ein besonderes Bild! :)))
    GlgDaniela:-)
  • Sigrid E 17. Juni 2014, 20:52

    Schade, schade, schade :-(
    Ich kann es einfach nicht verstehen.
    LG
    Sigrid
  • barbara hetterich 17. Juni 2014, 20:44

    Oh ja!!!!!!!!!!!!!!!!! aber Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Jü Bader 17. Juni 2014, 20:43

    pro

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 2.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 180.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten