3.461 8

Christoph Dragon


kostenloses Benutzerkonto, Moers

Crocodile

Hab ich nur hinbekommen dank blickdicht `s mega tollem Stativ. Danke nochmal ;)
War echt ein mega lustiger Abend.

Kommentare 8

  • Friedel Bee 3. November 2010, 11:15

    Megastarke Aufnahme eines alten Bekannten!
    Den Zeitpunkt würde ich als perfekt bezeichnen und den Schnitt als aussergewöhnlich gut!!!

    VG, Friedel
  • tobeli 25. Oktober 2010, 15:59

    Hi,
    das ist richtig gut. Die Perspektive, so schräg.. hat was. Jetzt weiß ich schon mal was eine 5D so alles zu leisten vermag ;-)

    VG tobeli
  • blickdicht 24. Oktober 2010, 8:45

    :-)))
    Ist wirklich total gut die Perspektive.
    Die Farben überzeugen wie immer.
    Hat echt viel Spaß gemacht. Ich hab lange nicht mehr so viel gelacht beim Fotografieren. Das werden wir auf jeden Fall wiederholen!
    LG
    Silvia
  • Murat Kurt 23. Oktober 2010, 23:28

    Haben uns verpasst glaube ich... :)
  • Sven Mertin 23. Oktober 2010, 19:53

    Ah, da ist es ja, perfekt diagonal. Echt schräg. ;-)
    Gefällt mir.

    Frage mich bloß, wo du den blauen Himmel hergezaubert hast. War doch total grau-wolkig. So was wird selbst blickdichts Superstativ nicht hinkriegen. ;-) Und was ist das für ein Geisterschatten rechts vom Hochofen ganz links?

    LG, Sven
  • Knipser 04 23. Oktober 2010, 17:37

    Hast du gut gesehen . Dein Bearbeitung gefällt mir.
    LG Moni ^^i^^
  • Oliver Ertl 23. Oktober 2010, 15:36

    Sehr gelungene, beeindruckende Perspektive ... die Farben tun Ihr übriges !!

    Grüße

    Oliver
  • Maximilian Koch 23. Oktober 2010, 15:10

    Mit der Spieglung gut hinbekommen! Auch diese Perspektive die du gewählt hast hat was...

    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz