Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

come walkabout


Free Mitglied, Bayern

Croc

Saltie im Kakadu National Park, während der Yellow Water Sunset Cruise

Kommentare 7

  • Manuela V. 12. September 2010, 23:13

    Schönes Licht! Es läßt sich von den letzten Sonnenstrahlen wärmen.
    Bei unserer Sunrise-Cruise im Juni ließen sich auch einige schöne Exemplare blicken.
    Croc auf Frühstücksuche
    Croc auf Frühstücksuche
    Manuela V.

    LG Manuela
  • Peter Kapuschinski 2. September 2010, 9:21

    Sehr schoen fest gehalten mit dem tollen licht.
    VG Peter
  • Wolfgang Kölln 6. August 2010, 16:13

    Ein herrliches Foto, Marina, vor allem bei diesem wunderschönen Licht! Auf meiner Tour (frühmorgens) durfte ich glücklicherweise auch Dutzende diese riesigen Tiere sehen...
    Gruß Wolfgang
  • come walkabout 5. August 2010, 18:17

    @Tina: Ich hab sie auch lieber mit einem gewissen Sicherheitsabstand :-)
    @Martin & Lamp: Kein Einziges? Das ist wirklich schade. Aber wir hatten auch erst bei der Yellow Water Cruise richtig Glück, vorher (Mary River etc.) sah es auch eher mau aus... Und ja, trocken war es teilweise sehr. Ich war kurz vor der Regenzeit dort, Mitte Oktober...
    Danke für Eure Anmerkungen!
    Gruß, Marina
  • Lampropeltis Lampropeltis 4. August 2010, 22:19

    Sieht so trocken im Hintergrund aus oder täuscht das?
    LG
    lamp
  • Sundowner 4. August 2010, 20:41

    Ein mächtiges Exemplar !
    Und das herrliche Abendlicht ergibt eine schöne Stimmung.
    Und als ich im April da war, hat sich kein einziges blicken lassen.
    Gruß, Martin
  • TinaEA 4. August 2010, 19:36

    Sehr beeindruckend! Aber bitte Abstand halten und sie werden auch niemals meine Freunde.
    Schönes Foto, tolle Farben!
    LG