Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
431 5

ClaudiaKoch


Free Mitglied, Königswinter

Kommentare 5

  • ClaudiaKoch 19. Oktober 2009, 18:59

    Super Hinweis. Ja das Foto ist noch mit einer kleinen Kompaktkamera aufgenommen worden. Mittlerweile (naja, auch schon seit 5 Jahren) hab ich ja die Canon EOS 300D und dieses Jahr endlich auch das erste Mal RAW-Aufnahmen gemacht. Schon klasse, was man dann noch alles aus den Bildern rausholen kann. Stecke da aber noch völlig in den Kinderschuhen.
  • ULiULi 19. Oktober 2009, 16:10

    Schönes Motiv aber ganz, ganz schwieriges Licht. Sonne im Gegenlicht plus Gischt gibt ausgefressene Lichter. Mit einem Foto technisch kaum in den Griff zu bekommen, da die Sensoren so viel Kontrastumfang nicht verarbeiten können. Falls RAW vorhanden, eventuell ein Pseudo-HDR versuchen. Eventuell noch knapper Belichten und die Schatten später aufhellen. So ist meist mehr zu retten als bei ausgefressenen Lichtern.
    Gruß / ULi
  • Sara Ivan 18. Oktober 2009, 17:00

    Atemberaubend schön ! LG Sara
  • ClaudiaKoch 16. Oktober 2009, 14:29

    Jepp! Das ist Plitvice!
  • Sigrid Springer 16. Oktober 2009, 14:05

    wunderschön das Bild hat was, kann es sein, dass das in Plitvice ist ?

    LG sigrid