Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Vits


Free Mitglied, Gelsenkirchen

CRJ-700 Cockpit

Beim Rückflug von Madrid-Barajsa (LEMD) durften wir kurz nach dem Boarden ins Cockpit unsers Canadair Regional Jet CRJ-700 (D-ACSC) der Lufthansa blicken blicken.
Da ich an meine Cam nicht mehr dran gekommen bin, habe ich kurze Hand die D50 aus Vanessas Rucksack stibitz und diesen "Notschuss" gemacht.
Ich hoffe es gefällt trotzdem.

Ein ganz großes Dankeschön an die nette Crew!!!

12.04.2008


Aeromexico
Aeromexico
Marcel Vits

Kommentare 15

  • Zimmermann Willi 15. Mai 2008, 9:14

    Interessant, der Blick ins Cockpit des CRJ-700. Sehr schöne Aufnahme!
    vG Willi
  • NadineK 14. Mai 2008, 21:45

    Cool so ein Blick ins Cockpit!
    lg Nadine
  • Andreas Divjak 14. Mai 2008, 9:38

    G E N I A L

    LieGrü
    Andreas
  • Sabine Rogner 12. Mai 2008, 12:29

    muss ein Traum sein so ein Ding zu fliegen :-)
  • Melanie Jo. 11. Mai 2008, 20:30

    Toll Aufnahme !
    Obwohl ich am lautesten geschrien habe, habe ich meine Bilder noch garnicht bearbeitet.
    LG
    Melli
  • Stefanie Velten 11. Mai 2008, 10:19

    Schönes Cockpit Foto.
    Die vielen Details sind toll und die Instrumentenbeleuchtung. Schön finde ich auch die gesamte Szene, wie die Piloten die Instrumente einstellen.
    Mir gefällt das Foto!

    lg
    Steffi
  • Gerhard Gleim 9. Mai 2008, 21:12

    Da wär ich auch gern beigewesen als Segelfliegerpilot.
    Frohe Pfingsten Dir und Eva.
    LG Gerd
  • Markus Adank 9. Mai 2008, 20:32

    Ich habe leider vergessen ne Aufnahmen von Andys Wagen in LUX zu machen ;-))
    Schöne Aufnahme!
    Gruß Markus
  • Marion Weeke 9. Mai 2008, 19:49

    Ist doch ein toller "Notschuss" geworden und es ist doch einfach schön so eine Aufnahme zu haben - mir gefällt es sehr gut.

    LG,

    Marion
  • Steffen Pusch 9. Mai 2008, 9:30

    Geil - haben sie dich auch mal ein pic von innen machen lassen -- das ist großartig

    lg STeffen
  • checked 9. Mai 2008, 8:35

    Ist schon verdammt eng im CRJ, da wirst Du praktisch
    mit dem Schuhanzieher in Deinen Pilotensitz gehievt ;o)
    ...und immer schön den Kopf einziehen, sonst gibt es böse Schrammen!
    Klar gefällt Dein Bild trotzdem ;o)
    LG checked
  • Michael Freisen 9. Mai 2008, 7:23

    al interessant nicht nur ein bild von aussen, sondern auch von innen zu sehen. hast du gut hinbekommen.
    lg michael
  • Caroline Katharina Seibert 8. Mai 2008, 23:49

    Wie, Du hast Dir beim einsteigen Die reg. nicht gemerkt?
    Evtl hat Ralf sie auf einem der Fotos.
    Ansonsten kann man die in den weiten des Internets auch irgendwie rausfinden.
    Trotz Notschuss eine Schöne Aufnahme. Gut belichtet, finde es im Flugzeug immer unheimlich schwierig zu fotografieren, zumindest die Kabine, da es eigentlich immer zu Dunkel ist.

    Cheers FLO
  • Günter Pilger 8. Mai 2008, 22:27

    Interessantes Motiv!
    Noch'n Cockpit:
    JU-52 der Deutschen Lufthansa - Cockpit
    JU-52 der Deutschen Lufthansa - Cockpit
    Günter Pilger

    Gruß Günter
  • Rob Z. 8. Mai 2008, 22:23

    sieht sehr übersichtlich aus,schöner schnappschuss,mfg,rob