Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Écriture automatique (dt.: Automatisches Schreiben, Automatischer Text)

Écriture automatique (dt.: Automatisches Schreiben, Automatischer Text)

Markus Benk


Pro Mitglied, Stuttgart

Écriture automatique (dt.: Automatisches Schreiben, Automatischer Text)

Modell: Herr Palanpur






Canon EOS 1 Ds Mk III, EF 1,4/50

Kommentare 7

  • Till Brammer 3. September 2008, 11:18

    Unverschämt gut!
  • Markus Benk 21. Juni 2008, 0:31

    pas un chien andalou und auch kein fahrender Scholast.

    Dennoch, der Kasus macht mich lachen.
    :-)
  • Peter C. R. 21. Juni 2008, 0:21

    Ja, der Verstand mag es gar nicht, wenn man ihm Zaumzeug anlegt (oder die kurze Leine).
    Da zieht er schon mal eine Fratze.
    Eine tolle Kombination aus Bild und Text.
    Zum Titel weiß auch Wikipedia was zu sagen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Automatischer_Text
    Gruß
    Peter.
  • Juri Rabiner 19. Juni 2008, 23:33

    find ich gut, besonders den Text.
  • Dudarude 19. Juni 2008, 10:35

    Schliesse mich carolus magnus an.
  • Der Könich 19. Juni 2008, 8:52

    soll ich tatsächlich der aussage des textes widersprechen, und das gegenteil behaupten? aus tiefster überzeugung ...
    das bild finde ich interessant, ohne es wirklich zu mögen ...
  • Helgard Gengnagel 19. Juni 2008, 2:03

    Guten Morgen.
    Zuerst dachte ich, das Foto ist einfach gräßlich. (ehrlich)
    Doch je länger ich das Bild wirken lasse, desto mehr wirkt es auf mich ansprechend.
    Verwirrend.
    Doch sollte Fotographie (bewusst mit 'ph'!) auch SO sein?
    Nur der Text, der stört mich noch immer. Den vielleicht ein wenig weiter nach unten? (nur ein wenig).

    Und hat Monsieur Palanpur seinkleines Sprachproblem gelöst? ;-)