Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
533 5

Hans Werner Lehner


Basic Mitglied, Weiherhammer bei Weiden

Kommentare 5

  • Karl M. 7. Juni 2005, 23:09

    Klasse Farben und perfekter Schärfeverlauf.
    Mit dem oberen Stein stimmt das, was Joe geschrieben hat. Es schmälert aber m. E. nicht den sehr guten Gesamteindruck.
    VG Karl
  • Sonja D. 7. Juni 2005, 20:55

    Ein schönes Porträt.
    Gruß von Sonja
  • Jürgen Wagner 7. Juni 2005, 12:28

    Schönes rot - gelb - grün!
    Grüße, Jürgen
  • der jOe 7. Juni 2005, 11:36

    wirklich ein schickes Portrait .. das einzige was ich vorgeschlagen hätte , den Ausschnitt etwas mehr nach links zu setzen ..etwas mehr Stein.nicht viel aber soviel, dass der obere Stein nicht in der "luft schwebt" ... jaa ein wenig haarspalterisch war ich schon immer :)
    +++++
    grus
    jOe
  • Othmar Rederlechner 7. Juni 2005, 8:44

    feinstes rot & hautfarben - gefällt mir gut so !
    gruss, othmar