Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

"Crispbread-Climbing" - die neue Fun-Sportart

Habe insgesamt 5 verschiedene Knäckebrot-Kletterbilder angefertigt und schon mal zu Wasa geschickt. Leider haben die sich nie dazu geäußert, obwohl ich angeregt hatte, dass vielleicht so eine mobile Kletterwand in Form eines Knäckebrotes gebaut werden könnte. Dafür gab es bei uns eine Woche nur Knäckebrot zu essen ;-).

Kommentare 10

  • JOchen G. 28. Juni 2001, 12:05

    Echter Gesundsport!
  • Andreas Depping 22. Mai 2001, 23:01

    Ich hätte noch Rustikal, Roggen und Knusperleicht im Angebot, sind aber im Prinzip alle gleich. Vielleicht schicke ich noch einen Suppensurfer hinterher, wenn ich wieder Fotos uploaden darf.
    Auf jeden Fall vielen Dank für die positiven Anmerkungen.
    Andreas
  • E d g a r 22. Mai 2001, 21:56

    gibt es die sportart auch mit schokolade, oder ich freue mich schon auf plumpudding wildvanillesoßenfahrt.
    Ich finde deine bilder eine echte bereicherung,klasse ich freue mich schon auf deine nächsten?
  • Peter Depping 21. Mai 2001, 20:58

    So, so, TiWi´s Vater ;-) Nicht, daß ich in den Verruf komme, mich mit fremden Federn zu schmücken :-)
    Moin Bruderherz, ist Dir gut gelungen! Aber die Wasa-Kartons hättest Du uns nicht zuschicken brauchen. Wir geben uns ständig die Klinke in die Hand :-)
    Grüße, Peter Depping
  • Frank Dr. med. Forquignon 21. Mai 2001, 19:37

    Schöne Idee und gut umgesetzt, gefällt mir gut !
  • Peter Stegemann 21. Mai 2001, 19:25

    Sehr schoen, wirklich. Auf den zweiten Blick stoeren mich aber die *aeh* "Klettergriffe". Trotzdem ein super Lacher :-)
  • Ingrid Mittelstaedt 21. Mai 2001, 19:07

    Echt witzig! Wohl etwas humorlos, die Schweden?
  • 6 6 1 21. Mai 2001, 18:44

    Witzige Idee, gut umgesetzt. Die haben sich nicht mal dazu geäußert? Phantasielose Bande! Zur Strafe würd ich gar nichts mehr von denen essen... ;-)
  • zett42 21. Mai 2001, 18:42

    echt witzig montage! hätte ich als wasa-manager doch ohne zu zögern sofort als werbeplakat genommen :-)
    gut gemacht ist, das der "sportler" durch die schatten nicht so aufgeklebt aussieht, ein fehler den ich bei fotomontagen schon oft gesehen hab
    gruß,sascha
  • Thomas Heppel 21. Mai 2001, 18:34

    Lustige Idee, gut umgesetzt.
    Ich hoffe, Ihr habt keine Verdauungsprobleme bekommen ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz