Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Balko


Free Mitglied

Cris Pohl ( Blutengel ) beim WGT 2001

Privat ist der Typ Klasse gewesen und die Musik ist ja auch nicht so schlecht...

Kommentare 5

  • Lars Prignitz 20. Januar 2005, 19:42

    Geile Musik.
    Gefällt mir.
    Life noch nicht gesehen.

    LG Lars
  • Mad Balkow 17. April 2004, 14:03

    Hi,

    jo das fand ich damals auch und habe ja die ganzen CXS Internetseiten ;) nur leider keine Zeit.

    Aber am 22.5 ist Welle Erdball Hörerclubtreffen ;) das ist genial

    Cu Mad
  • Model Mel-featuring-Darkangel 17. April 2004, 14:00

    japp, da geb ich dir Recht ;)
    Rogue ist genial :)
    Hannes seh ich dann wohl im Juli *g*
  • Mad Balkow 17. April 2004, 13:56

    Hi, das mag sein. Ich unterhalte mich eh lieber mit Rogue / Crüxshadows oder Alf und Hannes von Welle Erdball. Die sind klasse und die Konzerte von denen sind sowieso besser als die von CP ;)

    Cu Markus
  • Model Mel-featuring-Darkangel 17. April 2004, 13:51

    Hallo Markus - ja, wenn man sich alleine privat mit ihm unterhält, ist es o.k. - aber sobald die kreischenden Teenis dazukommen, kann man es vergessen *fg*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz