Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Jager


Basic Mitglied, Dietikon

Crinoid Squat Lobster

Crinoid Squat Lobster (Allogalathea elegans) in a spacy habitate, a feather star. also on this pic a brittle star arm.

Kommentare 5

  • Stephan Peyer 8. Juni 2012, 19:27

    Für mich hat das Bild eine ungeheure Tiefe - so eine Art extraterrestrisch... die kleine Krabbe könnte einem leicht das Fürchten lehren.... Bezüglich Schärfe gehe ich mit Scubaluna einig.
    ;-) Stephan
  • L.O. Michaelis 7. Juni 2012, 15:50

    Mir gefällt die Aufnahme. Ist ein echter Knaller mit irren Farben. Der Blick wird schön in die Mitte hin geführt zum Gesicht des Tieres. Sehr fein.
    Wünsche viel Erfolg beim Tauchen-Voting.
    Gruß
    Lars
  • scubaluna 7. Juni 2012, 8:29

    Ein Suchbild vom Feinsten. Nein so schwierig ist es dann doch nicht. Stelle mir jedoch vor, wie es dir dabei ergangen sein muss. Ist wild und auch ein bisschen unruhig, doch ich denke hier gehts nicht nur um die Bildgestaltung. Die Bildaussage hat mehr Bedeutung. Mir ist es aber auch zu knallig bzw. habe ich das Gefühl die Aufnahme ist überschärft.

    Gruss scubaluna
  • Sven Hewecker 7. Juni 2012, 7:56

    Den habe ich doch schon in einem anderen Forum bewundern dürfen. Hier ist mir die farbliche Darstellung etwas zu kess, der Schärfeverlauf und die Aufnahmeposition hingegen, sind mal wieder beispielhaft. Bei mir halten die kleinen Scheisser nie so still. Man muss wohl einen Namen haben, um so etwas realisieren zu können ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Daniela Boehm 6. Juni 2012, 22:38

    Tip Top mag ich.LGdani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner UW-Fotos
Klicks 488
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50mm Lens
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100