Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
638 3

Martin Koller


Free Mitglied

crimp that shit

ling aus singapur in "bananaship, 7b+" , railay, thailand dez 04

crimp steht für leiste, kleine kante. und die leiste die sie hier druchblockt ist gerade mal ne halbe fingerbeere "gross"...im führer steht zu der route; "einfache 7b+", ich habe aber 8b-kletterer gesehen die im flash rausgefallen sind ;)

Kommentare 3

  • Martin Koller 11. Januar 2006, 10:43

    vielen dank für die anmerkungen, auch die schärfe könnte besser sein, aber das licht war so mies (ganzer tag keine sonne, innerhalb der bäume) - vor der kamera ists irgendwie bedeutend einfacher als dahinter ;)

    @martin: ich hänge nicht am ausstieg, bin mitten in der wand, schräg oberhalb in einer nachbarroute.
    der hakenabstand ist hier gerade nicht weit, schau genau hin, dann siehst du links bei ihrer hüfte eine expressschlinge und die nächste kommt gleich. dafür ist die übernächste etwa 4m weit weg - und die moves sind nochmal super hart - sie ist dort auch mal kurz vor dem klippen abgekackt - hab ich aber leider nicht auf dem bild ;)

    @bernhard: nö nicht wirklich, wäre auch gerne wieder dort, ist einfach perfekt um weihnachte zu geniessen ;) das photo ist vom dezember04 (ups falsch geschrieben im titel) gerade 2tage bevor der tsunami kam - der uns nur dank viel glück nicht erwischte....

  • derblonde - Berni Kogler 10. Januar 2006, 13:07

    Nö nicht wirklich, oder? Du bist wohl jetzt nicht
    etwa nicht auf Railay unterwegs? Sack!
    Ich möcht auch wieder dahin!
    Gutes Pic mir hätts vielleicht noch ne Spur
    besser gefallen wenn du die Kamera ein wenig schief (so das die Kletterin diagonal ist) gehalten hättest.

    Beneidenswerten Gruß
    Bernhard
  • Martin Köchert 9. Januar 2006, 12:03

    klasse Perspektive - stehst du da oben am Ausstieg?
    Schön wäre noch ein wenig Dynamik gewesen.

    Hut ab vor der Vorstiegslänge - wann komm denn da die nächste exe? o i hate that!

    Gruß martin