Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Killmann


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Sonja Greuter 22. Januar 2004, 11:04

    And the winner is.... echt toll!! Ab sofot mein absolutes Favoriten Foto in dieser Rubrik!!

    Super IDEE!!!! Super Umsetzung!!!
  • marcus groehlich 21. Januar 2004, 23:40

    absolut klasse!
    gefällt mir ausgesprochen gut!
    vg
  • Oliver`s Pixelkabinett 21. Januar 2004, 19:01

    Ja, die Idee besticht und die Ausführung gefällt, auch wenn man auch Gutes noch verbessern kann (siehe die Anmerkungen zu den Schatten)! Und ich nehme an, dass die Mörderpeanuts mit Sekundenkleber an der Flucht gehindert wurde.
    Gruß, Oliver
  • Ulrike Kolmhofer 21. Januar 2004, 18:19

    also das ist wirklich gut! echt toll!!!
    die schatten sind echt genial, auch wenn ich da wiederhol was eh schon da steht. aber besonders gefällt mir, dass die arme, ermordete nuss sogar eine verletzung aufweist! echt stark!! so detailiert!
    gratuliere zu einer tollen umsetzung einer brillianten idee.
    lg ulli
  • Markus Obdenbusch 21. Januar 2004, 17:57

    WoW, die Schatten irritieren in der Tat. Dennoch sehen sie in der Komposition wie interessante Spiegeleffekte aus.
    Die Blutlache sieht etwas flach und künstlich aus.
    Ansonsten, ah mir gefallen die Spiegeleffekte so...

    Gruß

    Markus
  • René F 21. Januar 2004, 17:32

    Mörder

    lach
    waren das drei oder mehr Lampen, die Schatten iritieren etwas.

    Gruß René