Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Burri


Free Mitglied, Bühl

Creux du van

Früh vor Sonnenaufgang war ich oben, jedoch war alles vernebelt wegen dem Regen der Nacht.
Eine Stunde nach Sonnenaufgang verzog sich der Nebel sehr schnell und obwohl die Wolken dicht waren, die Stimmung war Grandios.

Kommentare 2

  • bertramsteiner 29. April 2014, 19:27

    Klasse Aufnahme.
    Hier kommt die Weite und die Dimension sehr sehr gut zur Geltung.
    Wie geschaffen für Weitwinkel.
    Sehr gut.
    Bertram
  • Sandra Eigenheer 28. April 2014, 21:28

    Suuper!! Dann hats ja geklappt, Hut ab!!
    Tolle Stimmung!!
    Vlg, Sandra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Natur
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO 400