Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helene Kramarcsik


Free Mitglied, Landeck - Tirol

Crete_IMG_1073

All images are copyright © by Kramarcsik Helene - Alle Rechte vorbehalten!

All rights reserved! Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Hier sind meine letzten Toskanauploads:

Kommentare 40

  • laura fogazza 10. Dezember 2010, 14:08

    ++++
    laura
  • Helene Kramarcsik 30. November 2007, 7:11

    Vielen Dank für Besuch und Anmerkung.
    LG Helene
  • Zdenek Baranek 25. November 2007, 13:06

    Wunderschöne Näbelstimmung und herliche landschaft...LG zdenek
  • Günter Kramarcsik 7. November 2007, 22:18

    Ich mache hier ein wenig Werbung für Dich! Hast Du das schon registriert? Dieses Bild ist im Voting! Wünsche Dir viel Glück!
  • Helene Kramarcsik 2. November 2007, 20:46


    @ Eckhard
    Ja, schon zu analogen Zeiten wurde in der Dunkelkammer das Besondere eines Motivs herausgearbeitet, denn selten ist die Kamera bzw. das Objektiv in der Lage, diese Feinheiten auf Anhieb darzustellen. Hier habe ich Tonwertkorrekturen vorgenommen und dies mit Hilfe der Gradationskurve.

    @ ALLE
    Vielen herzlichen Dank für euren Besuch und Anmerkungen. Freut mich, daß euch mein Bild so gut gefällt.
    LG Helene
  • Eckhard Meineke 1. November 2007, 12:27

    Hier fällt mir neben dem Nebel vor allem der verhaltene Sonnenglanz auf der Landschaft auf; eine Lichtstimmung, die sich äußerst schwer einfangen oder durch Bearbeitung herausarbeiten lässt. HG Eckhard
  • Walter Zeis 29. Oktober 2007, 12:41

    Als sei da etwas unter einer samtig weichen Decke gebettet!
    LG Walter
  • Marguerite L. 29. Oktober 2007, 8:48

    Diese grossartige Landschaft hast Du wunderbar mit all ihren Feinheiten, Farben und Abstufungen eingefangen.
    Kompliment.
    Grüessli Marguerite
  • Manfred 27. Oktober 2007, 13:31

    Hallo Helene,
    ein rundum gelungenes Landschaftsportrait der Crete. Besonders gefallen mir die feinen Nebelschwaden die an den Hügeln entlang streifen.

    VG Manfred
  • Viktor Hazilov 25. Oktober 2007, 19:37

    super fotoarbeit
  • Sylvia M. 25. Oktober 2007, 0:15

    Liebe Helene, das Bild ist einfach wundervoll!!!!!!
    LG Sylvia
  • Mischa KÖNIG 24. Oktober 2007, 22:34

    Sehr feinfühlig und geschmackvoll hast Du dieses
    wunderschöne Motiv erkannt und umgesetzt.
    glG mischa
  • Cécile Fischer 24. Oktober 2007, 19:59

    Eine herrliche Aufnahme!!! So weit das Auge reicht nur Schönheit!
    LG Cécile
  • Günni 24. Oktober 2007, 18:42

    Schöne Aufnahme, klasse Nebelstimmung.Solche Nebelstimmungen liebe ich.
    LG Günter
  • Helene Kramarcsik 24. Oktober 2007, 17:17

    @ Friedrich
    Schön von Dir wieder einmal ein paar Zeilen lesen zu können. Werde gleich mal bei Dir vorbeischauen. Evtl. sehe ich auch wieder neues Material?

    @ Hans Palla
    Das sind keine Pappeln, sondern es sind für die Toskana so typischen Zypressen (so glaube ich werden diese Bäume bezeichnet und ich hoffe ich habe sie auch richtig geschrieben)

    @ Ivan
    Mille grazie!

    @ Horst
    Danke. Freut mich, daß Dir Nr. 6335 am besten gefällt, denn immerhin ist dieses Bild auf der totalen Schattenseite entstanden und somit ohne Sonnenlicht, was offensichtlich ein Beweis dafür ist, daß Sonne zwar für Fotos zuträglich ist, aber nicht ein unbedingtes Muß bedeutet.

    @ ALLE
    Vielen herzlichen Dank für euren Besuch und Anmerkungen. Euer Lob freut mich sehr!
    LG Helene
  • Mary Sch 24. Oktober 2007, 16:19

    Ein Foto zum Verlieben, wunderschön die weichen
    Farben und der Nebelschleier. Den Bildaufbau
    finde ich ebenfalls sehr gut.
    LG Mary
  • Priska Zehentner 24. Oktober 2007, 14:26

    Helene, auch ich möchte mich dem Lob der Vorgänger anschließen. Das Bild wirkt wunderbar ruhig und verträumt. Die Stimmung, das Licht, die sanften Hügeln und die Linien, alles zusammen ergibt ein ausgewogenes Bild.
    lg
    Priska
  • Zwecke 24. Oktober 2007, 9:35

    eine feine serie hast du hier aus der toskana mitgebracht.
    alle bilder haben den besondere kick in den farben und der wellenstruktur.
    wobei mich die 6335 am meisten fasziniert, aber auch alle anderen sind top, so auch diese hier.
    lg horst
  • Ivan Zuliani 23. Oktober 2007, 19:58

    Grazie Helene, le tue emozioni sono le nostre!!!!
    Con riconoscenza, Ivan.
  • Wilhelm H. 23. Oktober 2007, 11:56

    die Stimmung ist einfach klasse
    Gruß Wilhelm
  • Andreas Pawlouschek 22. Oktober 2007, 20:21

    Sehr, sehr schön.
  • René Marti 22. Oktober 2007, 19:50

    besser könnte man einen solch schönen flecken erde nicht präsentieren...da bekomme ich fernweh...

    lg, rem
  • Mario Fox 22. Oktober 2007, 18:37

    eine schöne, typische ToscanaImpression, die du insbesondere durch die zarten Grüntöne und den klassisch harmonischen Bildaufbau sowie die weichen Lichter erzielst- weckt schöne Erinnerungen
    Gruß Mario
  • Esther Margraff 22. Oktober 2007, 18:01

    traumhaft schön!!!
    Lieben Gruß
    esther
  • Bernd Mai 22. Oktober 2007, 17:21

    fein das
    tolle stimmung und tolle farben
    kompliment, lg bernd