Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Walter


Complete Mitglied, Weinheim

Kommentare 4

  • Dea Model 6. August 2005, 20:19

    Das ist ja irre!!!!

    LG Laura
  • Heidi Schneider 31. Juli 2005, 20:01

    O la la... Auch das Bild kommt für mich einem Gemälde nahe. Mir gefallen die Farben und der Schnitt. Trotzdem noch Vorschläge, (aber ich hab's nicht ausprobiert): Obere Hälfte wegschneiden, dann sieht der Nebel wie Himmel aus (hattest glaub so was ähnliches). Oder über den Bäumen schneiden, also den dunklen Wald schneiden, wir dann etwas klarer, aber verliert eine Ebene.
  • Avaluna 31. Juli 2005, 18:46

    fantastisch schön...!
  • Stefan M. 31. Juli 2005, 18:44

    ui, das ist toll, sieht aus wie ein Gmälde!