Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Creperie im Garten

Diese Creperie hatte am Nachmittag für uns einen magischen Anziehungspunkt. Hier gab es die unterschiedlichsten Crepes mit einer schönen Tasse Capuccino.

+




Kommentare 7

  • Christiane S. 29. März 2013, 18:31

    ...hätte es für mich absolut auch - eine magische Anziehungskraft... *lach*
    LG Christiane
  • Froillein Gitte 13. März 2013, 11:37

    Sehr einladend, da hätte ich mich auch jeden Nachmittag aufgehalten
    Lg
  • Nikon Ikone 6. März 2013, 23:47

    Gelungene Aufnahme,Kompliment*
    LG Inge
  • Sabine Roth 6. März 2013, 16:56

    Urig und gemütlich. Auch wenn ich noch mitten im Schnee stecke, ich werde neidisch...
    LG SabS
  • Margot Bock 6. März 2013, 10:06

    Rita hat es schon ganz treffend gesagt, das
    Fernweh greift nach mir....
    Die Farben des Häuschens sehen schon so
    einladend aus, kann mir schon vorstellen,
    daß ihr euch dort wohl gefühtl habe und jetzt
    euren Erinnerungen nachhängt.
    LG Margot
  • Doris Werner 5. März 2013, 20:43

    Da wäre ich auch hingegangen.
    Schön sind auch die zarten Farben.
    LG
    Doris
  • AnnaRita 5. März 2013, 19:30

    Darf ich schon eine Vorbestellung abgeben....?
    Die feine Serie läßt Fernweh aufkommen,
    wundervolle Eindrücke die wir hier genießen dürfen.
    LG Rita