Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt W. Gross


Basic Mitglied, Paperu

Crenavolva tigris, die getiegerte Eischnecke

Eine der attraktivsten Eischnecken die das tropische Meer in den Molukken zu bieten hat.

Kommentare 6

  • B.Schalke 23. Januar 2014, 21:48

    Solch zauberhafte Raritäten bekomm ich bei Dir zu sehn eine Augenweide
    Mein Favorit Danke
  • Heinz Koch (Heini) 21. Dezember 2013, 23:45

    UW-Aufnahme(n) vom Feinsten, Kompliment!
    Gruß Heini
  • Sven Hewecker 22. Oktober 2013, 8:57

    ... ja, ein sehr attraktives Tierchen .... bei Dir vor der Haustür, scheint ein gutes Revier für diese Tierchen zu sein. Evtl. würde ich hier mal mit einem Snoot versuchen, eine etwas punktuellere Beleuchtung zu generieren .... nur so als Idee.... ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • u.w.e 21. Oktober 2013, 21:57

    Tolles Motiv und ein beneidenswerter Shot.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Claudia B71 20. Oktober 2013, 20:26

    Ein Schneckchen wie ein Kunstwerk. Super Bild!
  • Sabien 20. Oktober 2013, 16:58

    wunderschönes Tier - perfekte Aufnahme+++++
    Gruss Sabien

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner CapePaperu Wasser
Klicks 421
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100