Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Cremon - Gasse

. . . im Sommerlicht.

Kommentare 3

  • HamburgerDeern54 12. August 2013, 16:28

    Feinstens entzerrt und entstaucht... die Perspektive ist hier nämlich gar nicht so einfach, wie ich selbst weiß. Klare Farben und Strukturen, beste Schärfe - was will man mehr?
    LG von Ursula
  • Walter Fischer 10. August 2013, 16:14

    Schöne als bei Nacht, als wir dort waren. Die Farben sind angenehm dezent und diene Komposition tadellos. Ein schönes Stück Hamburg.
    Gruß, Walter.
  • Thomsen1 10. August 2013, 14:54

    Altehrwürdiges Hamburg sehr schön in Szene gesetzt. Die Farben sind auch klasse, so nimmt mein Auge sie wahr wenn ich vor Ort bin. Was mich absolut neidisch macht, da ist nicht ein einziges Auto im Weg.
    Tolles Foto.
    LG
    Thomas