Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
785 6

Uli Ka


Basic Mitglied, Landau

Cremige Motoren

Elektromotoren aus der Völklinger Hütte, vom Zahn der zeit angeknabbert und mit dem Staub der Jahrzehnte bedeckt.
Die Beleuchtung ist dort im Moment zwar so, aber ich nehme an, dass es zu Betriebszeiten doch heller war. Hat ein ganz eigenes, fast romantisches Flair.

Kommentare 6

  • y-oo-m- 7. November 2011, 16:54

    ui....wieder was gefunden bei Dir.....
    wirklich ein wenig Romantik an einem Platz, wo es einmal nicht so romantisch war. Die jetzige Beleuchtung macht das ganze erst interessant. Sehr schön finde ich die unterschiedlichen Tonungen von sand-sepia, graugrün bis ins kupfer. Auch schön, dass sie den Staub liegen gelassen haben.
    Gruss aus MUC
    y-oo-m
  • Le petit photographe 19. März 2011, 21:16

    das sieht genial aus! dickes kompliment...
    vlg frank
  • Frank Dpunkt 19. März 2011, 12:20

    da war ich auch schon.
    Interessante Motive zu mass und Informationen satt.

    Schönes Licht.
  • Trine12 27. Februar 2011, 0:23

    Motoren? - Da wollte ich gleich weiter, aber das kleine Vorschaubild hat schon viel versprochen. Ich wurde nicht enttäuscht!
    Aus einem (für mich) langweiligen Motiv hast du ein ganz tolles Foto gemacht. Blickwinkel, Hell-Dunkelkontrast, Farben - Sehr ansprechend!

    Gruß
    Trine12
  • k.äx 26. Februar 2011, 23:21

    klasse doku
  • tyrion52 26. Februar 2011, 19:34

    das hat was, das ist ein wunderbarer Zeitzeuge, schön von dir ins Bild gesetzt!
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 29.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten