Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
cremefarbener Mäusebussard

cremefarbener Mäusebussard

381 7

nils ho.


Pro Mitglied, schleswig-holstein

cremefarbener Mäusebussard

Solche Bussarde finde ich besonders schön. Sie fallen genauso auf, wie die unterseits fast ganz weißen Exemplare. In der Nähe von Preetz (Pohnsdorfer Stauung) kam dieser Vogel freundlicherweise direkt über mich rüber, als ich auf einer Bank saß. Als ich ihn auf mich zufliegen sah, blickte ich einfach zu meinem Rucksack, schielte nur kurz zum Bussard rüber und hoffte, daß er mir abnahm, ich würde mich nicht für ihn interessieren. Erst im letzten Augenblick, wo er schon wieder etwas ganz Anderes ins Visier genommen hat, riss ich die Kamera hoch.
Das Bild ist mit der Nikon d40 bei 300mm geknipst. Die Fz50, die ich auch dabei hatte, wäre in diesem Augenblick vielleicht zu langsam mit dem AF gewesen.

Kommentare 7