Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ crème de cerises ~

~ crème de cerises ~

4.383 86

M.Gebel


Basic Mitglied

~ crème de cerises ~

"Heiße Kirschen mit Sahne, garniert mit edlem Zartbitter-Schokostreusel"..... oder einfach ein Apollofalter. Dieser Schmetterling ist zwar auch ein Apollofalter, aber im Gegensatz zum letzten Bild kein 'Parnassius apollo melliculus', sondern ein Mosel-Apollofalter 'Parnassius apollo viningesis'.

Habe hier mal "volle Lotte" draufgehalten, um die Plastizität des Bildes zu steigern.

http://www.digitale-naturfotos.de

Kommentare 86

  • MaryH42 13. Juli 2011, 8:11

    Ohne Worte, mein Lieber!!!
    LG Mary
  • Susanne Marx 22. Juni 2011, 15:19

    Super, bin absolut begeistert!
    LG Susanne
  • Oliver Wüst 21. Juni 2011, 21:37

    Eine wundervolle Aufnahme des Apollos.
    Bin beeindruckt.
    LG Oli
  • M.Gebel 20. Juni 2011, 18:32

    @all:
    Thanx:-)
    Noch angemerkt...
    Wenn der Falter hier in die Galerie geflattert wäre, dann hätte es von mir ein deutliches Statement gegeben.

    @H.de Balcak:
    Herausragende Fotografien müssen keine Aussage(!) besitzen, um herausragend zu sein. Da gibt es unzählige Beispiele. Abstrakte Architektur-Fotografie
  • H.de Balzac 20. Juni 2011, 14:15

    .........so ein Bild ins Voting zu schicken ist wie Perlen vor die Säue zu werfen,bei all den"Experten"!

    nun, ich bin so eine Sau, die findet,außergewöhnliche Bilder müssen eine Aussage, eine Spannung haben
    u n d gut fotografiert sein.
    Bilder wie diese sehe ich ehr in Schmetterling Bestimmungsbücher, Biobücher oder in fachspezifischen
    Wettbewerben.
  • Andreas Lanz 20. Juni 2011, 13:01

    -
  • N-I-C 20. Juni 2011, 13:01

    -
  • Matthias JakobJena 20. Juni 2011, 13:01

    sehr pro
  • Detlev Henseler 20. Juni 2011, 13:01

    ich schließe mich more an. technisch sehr gutes Makro aber für die Galerie würde ich mir etwas mehr überraschendes wünschen.
    Contra
  • Der Wartmann 20. Juni 2011, 13:01

    c
  • Andreas Haberl 20. Juni 2011, 13:01

    contra
  • monochrome 20. Juni 2011, 13:01

    -
  • Stefano Todde 20. Juni 2011, 13:01

    +
  • Matthias von Schramm 20. Juni 2011, 13:01

    c
  • Jutta Grote 20. Juni 2011, 13:01

    PRO

Informationen

Sektion
Klicks 4.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten