Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linda S. aus E.


Pro Mitglied

Kommentare 7

  • Linda S. aus E. 8. Mai 2014, 20:00

    @Renè: hey das selbe Motiv, aber eindeutig der bessere Blickwinkel!
    Ein Foto von mir war aber vor ein paar Tagen auch auf der Startseite, merkte es nur an den vielen "Klicks" :)

    das bullauge
    das bullauge
    Linda S. aus E.
  • loungig 8. Mai 2014, 15:19

    Ha - jetzt dachte ich gerade dein Bild wäre auf der Titelseite...
    Ist aber das hier:

    LG
  • Ingo Höppner 4. Mai 2014, 5:35

    Wowwww mehr kann ich nicht sagen!!!!
    LG Ingo
  • Thomas Berneburg 2. Mai 2014, 18:50

    Backstube
  • Laga01 30. April 2014, 21:06

    schönes Bild, aber kein Krematorium, sondern die alte Bäckerei in den Beelitzer Heilstätten. Gruss, Laga
  • Rudolf Himmelrath 28. April 2014, 15:53

    Es kippt nach links, damit das Blut besser ablaufen konnte...
    Düsterer Gedanke, dass in einer solch tristen Umgebung die Überreste von Menschen verbrannt wurden. Man kann sich den Originalzustand im Wirkbetrieb allerdings auch nicht viel "farbiger" vorstellen.
    LG
    Rudolf
  • loungig 28. April 2014, 10:40

    klasse Location. Das warme, freundliche Licht in der Tür macht für mich aber die Stimmung etwas kaputt.
    Ansonsten feine Bearbeitung!
    LG,
    René