Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Cremation Ceremony VIII

Cremation Ceremony VIII

799 17

Kerstin Jung


Free Mitglied, Bad Laasphe

Cremation Ceremony VIII

Hier nun das letzte Foto der Serie.
Nachdem sämtliche Zeremonien beendet waren, wurden die Figuren angesteckt.
In dem kleineren Bullen wurde der Schwager der Verstorbenen verbrannt, der bereits 2 Jahre zuvor verstorben war. Er war so lange begraben und seine Überreste wurden zu diesem besonderen Datum ausgegraben und mit verbrannt.
Nach der Verbrennung wird die Asche aufgesammelt und die Familie pilgert damit zum Meer und zum Berg (Besakih Tempel). Es folgen weitere Zeremonien an genau festgelegten Tagen.
Dies alles soll helfen, die Seele der Verstorbenen von allem Bösen und Schlechten zu reinigen.

Cremation Ceremony VII
Cremation Ceremony VII
Kerstin Jung

Kommentare 17

Informationen

Sektion
Klicks 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz