Zurück zur Liste
Creglingen bei Tag

Creglingen bei Tag

887 8

Rosi Kast


Premium (Basic), Baden-Württemberg

Kommentare 8

  • Manfred.B 11. März 2016, 23:53

    Wunderbar auch bei Tageslicht, aber die Beleuchtung bei Nacht, die hat was. Sehr schön zu sehen wie das alte Fachwerk hier erhalten und saniert ist. Ein schöner Anblick.
    Liebe Grüße Manfred
  • Karl-Heinz Wagemans 17. Februar 2016, 18:38

    Sehr pittoresk anzusehen!
    LG K.-H.
  • EwGö 29. August 2015, 18:50

    Ja diese Fachwerkbauten egal wie alt sind immer ein Foto wert und bei diesem, gleich mehrere auf einen Streich;-))))
    Viele Grüße
    Ewald
  • Rita340 13. August 2015, 22:42

    Das hat Atmosphäre.
    LG Rita
  • Trübe-Linse 9. August 2015, 13:58

    Wunderbare Häuser. Bildschnitt vielleicht so wie bereits beschrieben. Aber passt, sehr beschaulich. Gruß Mirko
  • guenterfrisch 9. August 2015, 9:57

    Großes gleichartiges Fachwerkensemble -so noch nie gesehen.Mir gefällt der Bildaufbau so wie er ist. Nicht einfach so einen Komplex einzufangen. Chapeau Günter
  • Markus Räth 9. August 2015, 9:36

    Schöner Farbkontrast, fängt den Charakter der Fachwerkstatt prima ein. Hätte vielleicht den "leeren" Himmel noch weiter oder ganz beschnitten...
    Gruß Markus
  • 19king40 9. August 2015, 9:19

    Mag ich.
    LG Manni