Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LX G.


Free Mitglied, Markt Schwaben

Creative :BBQ:

So, schon wieder experimentelle IR-Fotografie...

Schade was so an Wissen verloren geht... die alten Schamanen konnten noch die genaue Bedeutung der Zeichen entziffern und den Inhalt der Botschaft lesen! Ich kanns nicht mehr, fuer mich sieht das nur aus wie Gekrakel, vielleicht weiss noch jemand mehr darueber ?

Lecker Fotozutaten:
1x Le Grill
1x Le Wedel
20x Cohlen
1x IR-Filter RG695
1x 1/2s
1x f8.0
= Very creative Lightworx ;-))

Kommentare 9

  • Jörg R. 17. August 2003, 21:39

    @lX: mir wären eh die resultate vom grill wichtiger gewesen als das bild, da hätte ich keine geduld für gehabt *g* das, was auf dem grill war, war bestimmt gut, nachdem du den grill so angehitzt hast :-)
    gruß
    jörg
  • LX G. 17. August 2003, 11:29

    @Chris: Naah, so schlimm wars net, das war ja noch beim Glutentfachen - ich hab immer gewedelt wie ein Irrer und hab waehrenddessen immer auf den Ausloeser gehauen ;-)
    Beim Zubereiten der Nahrung gings dann ruhiger zu ;-)
  • Chris M.. 17. August 2003, 11:25

    Hi LX,

    wie gut, daß ich da nicht grillen mußte, bei dem Funkenflug :-) Hat was.

    Gruß
    Chris
  • LX G. 17. August 2003, 6:32

    @all: Danke - was alles so passiert wenn einem beim Grillen langweilig wird ;-)
    @Oliver: Richtig! Setzen, 1.
    @Micha: ;-) Du brauchst ein bisschen laenger dazu - kon-zen-trier dich! ;-))
    @Joerg: Macht nix, kannst ja auch so ein paar Kohlen anzuenden - das noch vor einem schoeneren Hintergrund und super! Nur net erwischen lassen ;-)
  • Stefan L 17. August 2003, 0:49

    Tolle Idee und auch wie immer bei dir toll umgesetzt
    Gruß Stefan
  • Jörg R. 16. August 2003, 22:57

    hi lX,
    du hast immer ideen :-) sieht klasse aus. habe leider keinen holzkohlegrill für solche experimente *g*
    bin immer wieder positiv überrascht
    gruß
    jörg
  • Micha Grätzbach 16. August 2003, 22:22

    ... ähhmm... ich kanns auch nich genau... ähmmm... aber Schamanen solls ja noch geben... auch in unseren Landen und Wäldern... Oliver bist du's??? ;-))
    ...sieht aber schon heiß aus! Wahrlich wie drübergepinselt... schöner Effekt!
    ... und wie immer nich nur creative am Bild... ;-))
    Liebe Grüßle
    Micha
  • Oliver Laube 16. August 2003, 21:35

    Kann schon entziffern. Ich, Du. Jeder.
    Warten. Ruhe. Die Information ist in Dir. Alles bereits vorhanden.
    Übersetzt bedeutet es für jeden etwas anderes. Genau das Richtige für den jetzigen Zeitpunkt.
    In der Bewegung ist Liebe. Liebe ist Leben. Leben ist Sein. Beobachten. Von außen. Spüren, Stille. Abschalten. Verbindung zu den Glühwürmchen. Im All. Das Universum ist hier. Bin ich. Ist das Universum. Ist Alles. Ist . . . Danke. oli
  • Helena Ludwig 16. August 2003, 19:01

    Das nenn ich wirklich krativ! Was mit IR alles möglich ist! *staun*
    LG
    HELENA

Informationen

Sektion
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz