Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

...creamy...

http://de.youtube.com/watch?v=d61Clgwi8d0
.
.
.
.

...schöne freie Zeit Euch :-)...

Kommentare 13

  • kira2501 25. Juli 2008, 19:12

    wunderschön, wie ein Traum°! LG Kira
  • NadineK 22. Mai 2008, 18:03

    Wow, noch besser!
    Und diese Tonung gefällt!
    lg Nadine
  • Seven Seconds 21. Mai 2008, 23:15

    schön zart...
  • Ulrike H 21. Mai 2008, 17:17

    @Claudia: dann geht es Dir wie mir, zumindest, was die nicht-freie Zeit angeht ;-))...
    LG, Ulrike
  • Claudia L aus B 21. Mai 2008, 17:12

    Freie Zeit?
    Als Berliner muss man durchrackern ... ;-)
    Bei dem Foto bin ich mir noch sehr unsicher, ob es mir gefällt ... ist mir irgendwie etwas zu creamy :-)
    LG Claudia
  • Bianca D. 21. Mai 2008, 15:03

    So, jetzt hab ich zigmal zwischen s/w und Farbe hin und her geklickt - und meine Entscheidung getroffen: ich mag diese, zartfarbige Version lieber.
    Und bei mir ist es so, dass genau der ungewöhnliche Schärfepunkt mich fasziniert.

    Liebe Grüße
    Bianca
  • Renate K. 21. Mai 2008, 12:27

    Ich schau das Bild an und höre die Musik dazu. Und sag jetzt gar nix mehr .... :-O
    LG Renate
  • Giorgio Nocera 21. Mai 2008, 8:41

    ein Hauch von Feder....sehr interessanter Bildausschnitt.
    grüssle
    giorgio
  • Peter.Schuster 21. Mai 2008, 8:10

    muss ein gutes Bild sein, denn ich starr nun länger als eine Minute drauf. Aber irgendwie kann ich dazu keine Worte finden.
    LG Peter
  • Norbert H. 21. Mai 2008, 8:01

    Ja, gefällt mir in s/w besser, aber das "Problem" des Schleiers über dem Bereich auf dem ich die Schärfe erwarten würd bleibt...
    Aber das ist wahrscheinlich nur ein Problem meiner Erwartungshaltung
    :-)
  • Ulrike H 21. Mai 2008, 7:51

    @Norbert: das ist der feine Flaum, der sich bei jedem Lufthauch bewegt hatte... Vielleicht besser in sw?
    ...creamy....
    ...creamy....
    Ulrike H
  • Norbert H. 21. Mai 2008, 7:39

    Boah
    Das ist mir fast einen Tick zu heftig...
    Ich kann nicht so genau sagen warum
    Vielleicht weil da wo ich den inhaltlichen Mittelpunkt des Bildes erwarte dieser milchig-weiße Schleier drüber liegt?
  • Model LATIN PURE 21. Mai 2008, 6:24

    sehr schön............klasse gemacht!

    lg