Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Braunstorfinger


Pro Mitglied, München

Crazy tree

Dieses verrückte Gewächs findet man auf Vancouver Island, in der Nähe des Städtchens Uculelet:
https://maps.google.com/maps?q=Vancouver+Island,+Strathcona+Regional+District,+Britisch-Kolumbien,+Kanada&hl=de&ll=48.922725,-125.535702&spn=0.002612,0.006539&sll=51.175806,10.454119&sspn=10.212497,26.784668&oq=vancouver&t=h&hnear=Vancouver+Island&z=18
Bin leider kein Botanik-Experte, vielleicht weiß jemand, wie sich diese Art Bäume nennt...

Kommentare 2

  • DIWU 16. Oktober 2013, 14:24

    Was die Natur so alles schafft - sw ist in diesem Fall genau richtig (meine subjektive Meinung)!
    Gruß, DIWU
  • Karl Goldhamer 5. Oktober 2013, 15:05

    Wie er botanisch heißt, weiß ich auch nicht, aber als Motiv kam er mir vor ca. 2 Wochen auch recht - der Trail bei Uculetet war der Hit. Demnächst in diesem Theater.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA & Canada
Klicks 401
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 19.0 mm
ISO 200