Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
568 31

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Crazy Time

Gestern bei der Gassi-runde habe ich diesen Schmetterling nikonisiert . Das am 19. November .... man kann es kaum glauben ,,,,,verrückte Zeit !!!

Euch allen , wünsche ich einen guten Start in die neue Woche !!!

Kommentare 31

  • Schnuffelpapa 28. November 2011, 11:57

    Tolle Collage sehen fast aus wie Monarchenfalter.
    ( Rechts und Links oben )
    sehr schöne Gestaltung sowie Perspektiven klare Farben
    und Kontraste
    Lg
    Rudi
  • Jakobine 26. November 2011, 19:45

    eine tolle Collage mit super Einzelbildern und vor allen Dingen farblich absolut harmonisch
    lg Jacqueline
  • Hirschvogel 22. November 2011, 19:06

    Nicht ungewöhnlich - einige von diesem Wanderfaltern überwintern bei uns....an sonnigen Tagen kann man sie schon noch mal sehen....schöne Collage.
    Gruß Andreas
  • dieterundmarion 22. November 2011, 18:15

    Haben heute Primeln blühen sehen......ist kein Witz!!!!
    Klasse Collage, Einzelfotos absolut top :D.
    LG Marion und Dieter
  • Pistone Bernardo 22. November 2011, 12:10

    Wow...du bist gut..ich habe dich auf orange eingesetzt.Lg Bernardo
  • Hotzenwäldler 22. November 2011, 9:35

    Nikon isiert, welch ein Wort. Jetzt verstehe ich es auch. Alte Leute benötigen dafür einfach mehr Zeit, bis es im Gehirn klingelt.

    Wenn ich jetzt aus dem Fenster sehe, lacht die Sonne. Von mir aus kann das so bis zum Frühjahr so sein.

    Georg
  • Andrea Debonnet 22. November 2011, 7:31

    Ja, kaum zu glauben, aber bei uns schwirrte gestern noch
    eine Hummel über die Wiese.
    Verkehrte Welt, aber super schön festgehalten von Dir!!!

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Heidi Bollich 21. November 2011, 22:02

    Bei diesem sonnigen November ist einiges durcheinander geraten. Schöne Zusammenstellung.
    LG Heidi
  • Doreen und Bernd Ma. 21. November 2011, 19:39

    Eine sehr schöne Collage in toller Quali!
    LG D&B
  • Jörg Hennig 21. November 2011, 18:02

    Hallo,
    das hat ja was, sehr schöne Zusammenstellung.
    Gruß enijo
  • Trollmutter 21. November 2011, 17:58

    Die Collage ist ja einzigartig. Noch im November solch schöne Falter
    LG Gabi
  • warei 21. November 2011, 16:26

    Ja, wirklich fast nicht zu glauben
    Klasse gemacht.
    LG Waltraud
  • fran k 21. November 2011, 12:33

    Sehr schön, gefällt mir!

    LG

    Frank
  • Lachemo 21. November 2011, 11:30

    Das Datum macht die schöne Collage zu etwas besonderem. Toll gemacht.
    LG
    Thomas
  • Berni 55 21. November 2011, 10:01

    Da kommt Neid auf !
    Glückwunsch zu dieser
    seltenen Collage ! Toll !

    LG Bernd