Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PhotoMannWillich


Free Mitglied, Willich

Crazy Lady town

Rotterdam an einer Haltestelle.
Ja - die Füße sind abgeschnitten - wollte ich so ;-)

Kommentare 10

  • dirk-69 5. Mai 2013, 18:42

    :-)))

    HG Dirk
  • Dorothee K. 27. April 2013, 14:41

    Ich denke mal, diese drei Ladies sind schon gerne fotografiert worden, so wie sie sich fein gemacht haben. Sie kennen sich bestimmt schon lange, haben auf jeden Fall den gleichen Geschmack, vor allem was die Lilatöne angeht....
  • Eggefoto 9. April 2013, 22:14

    Mut zum Hut !
    Sehen aus wie die 3 Damen vom Grill, nur ein wenig schicker gekleidet.
    Krasse Farben, sieht ein wenig nach Karneval aus.
    Coole Szene Christoph !
    LG. Helmut
  • Lucia Kirschbaum 9. April 2013, 11:51

    Die Ladies waren echt der Klopper - ich ärgere mich in solchen Momenten dann, dass ich mich nicht traue, Menschen zu fotographieren. Dir ist es auf jeden Fall super gelungen.

    LG Lucia
  • Mr.Marodes 8. April 2013, 16:23

    ist karneval in holland ? :-) mut zur farbe sag ich da nur...
    lg volker
  • Nicole Staniewski 8. April 2013, 12:11

    Die 3 Grazien ;-))) Die Art wie du auf dich aufmerksam gemacht hast, war zum brüllen - im wahrsten Sinne...;-)
    Klasse geworden...
    LG, Nico
  • Marco KN 7. April 2013, 23:26

    Pferderennen war genau auch mein Gedanke.
    Klasse erwischt.
    Grüße Marco
  • Urbaner 7. April 2013, 22:40

    da reagieren alle Mädels auf "Hallo"
    starke Szene
    vG Martin
  • W O L F 7. April 2013, 22:33

    Wohl auf dem Weg zum Pferderennen....;-)
    Cool Szene..
    LG Wolf
    Ps: haste in deinem Lokaischnhandel mal wieder Präsenz gezeigt?? ;-)
  • HE.S. 7. April 2013, 22:23

    Die Farbkombination der Kleidung ist mutig !!! Mut und Hut, das ist schräg. Klasse Szene hast Du da festgehalten.